Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Verteilergetriebe checken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="wsc92, post: 653075, member: 9095"] Hallo zusammen, ich habe auch das Pech gehabt, dass mir das VG krepiert ist. Jetzt wäre es natürlich ganz praktisch, wenn ich das bereits erstandene gebrauchte VG im ausgebauten Zustand irgendwie testen könnte ob zumindest der Druckkolben noch i.O. ist. Habe mir folgendes vorgestellt: man besorgt sich vom Hydrauliker einen passenden Schlauch zum Anschluss ans Druckregelventil, entlüftet wie üblich und lässt dann mal ein bisschen im Stand laufen. Bleibt es trocken im Entlüftungsschlauch hat man vielleicht schon ein Problem weniger. Ich weiss das sagt noch nichts über die 100%ige Funktion aus, aber es ist doch ärgerlich wenn man den ganzen Umbauakt hinter sich bringt nur um zu sehen wie das Öl aus dem Schlauch läuft. Nun die Frage an die Profis, kann das so funktionieren oder liege ich jetzt total verkehrt? Für Gegenvorschläge bin ebenfalls dankbar. Gruß wsc92 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Verteilergetriebe checken
Oben