Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Verteilerfinger mausetot...:-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo_Uwe, post: 589097, member: 9177"] Malzeit !!! Also von ATU kann ich die ein Lied singen (aber ein schlechts) 1. Habe für einen Bekannten Bremsscheiben und Beläge gekauft (Astra C16NZ) und sie montiert - nach 5000km hat Metall auf Metall "gebremmst" auf beiden Seiten (der Bekannte ist 42jahre und kein Heizer). 2. Dann hatte ich für mein Winterauto 4 Zündkabel bei ATU gekauft - die Dinger eingebaut - nach dem ersten Regen funkte alles im Motorraum nur nicht die Zündkerzen. Folge - alle 4 Kabel weggeworfen und vom Schrott "gut" geholt. 3. "Achsvermessung" bei ATU - "ich trau mir das garnicht zu erzählen!!!" hatte meinen ,dahmals noch Vectra2000, bei ATU zur Achsvermessung . Habe ihn gleich früh gegen 9uhr hingebracht und meine Tel.nummer da gelassen damit ATU anruft wenn ich ihn wieder holen kann.Als sich bis 16uhr noch nichts getan hat habe ich angerufen - man sagte mir er sei zu tief und die Frontstoßstange geht nicht ab???? Ich hatte dann erst mal Tränen in den Augen, schnell einen Bekannten angerufen und hingefahre, leider war die Stoßstange dann schon ab - mehr oder wenniger. Nach 2 weiteren Stunden war dann auch die Vermessung fertig! Der Preis war ok. So Stoßstange in Kofferraum Kennz. hinter die Frontscheibe und ab nach hause - doch was war das...??? sehr lautes rollgeräusch der Reifen??? beim ersten Bremsversuch aus über 80km/h hätte ich fast den Gegenverkehr gerammt - das Auto zog stark nach links! Leider hatte ATU an diesem Tag schon zu. Tag darauf gleich früh wieder hin ging schnell Stoßstange war ja noch ab und nach ca 1stund konnte wieder fahren naja erst mal 30dm bezahlen für ....keine Ahnung ,auf der Rechnung stand was von Mehrkosten???? Fahrverhalten war gut und die Geräusche waren weg -fast weg,bis auf ein leises poltern. Nach ca2wochen als ich die Achsmanschetten gewechselt habe hätte ich mir fast eingesch.....en - auf beiden Seiten hingen die Schrauben der Spurstangenköpfe nur noch lose an zwei windungen!!! Das war mein letzter ATU Besuch (August 2000)!! Seid dem kaufe oder verbaue ich keine ATU teile mehr weder bei mir noch bei anderen! Was ich bei Bekannten noch gesehen habe die bei ATU waren: -Achsmanschetten mit Kabelbinder fest gemacht -Stoßdämferabdeckung aufgeschnitten Federwegbegrenzer aufgeschnitten und "rein gelegt" -Vorschalldämpfer an Kat angeschweißt (gibt ja keine Dichtung dafür) -Laufrichtungs gebundene ZR Reifen verkertrum auf die Felge montiert -Reifen auswuchten ohne Gewichte [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Verteilerfinger mausetot...:-)
Oben