Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Verteiler Getriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 601551, member: 8803"] Hi, nach Druckspeicherwechsel sollte man entlüften weil das System geöffnet wurde. Kleiner Tip noch zum Ölwechsel. Ich würde den Temperaturfühler drinlassen weil der leicht abbrechen kann,außerdem das umständliche Gefummel mit dem Kabel... Man schraubt einfach die Schraube am Halter genau links neben dem Fühler heraus.Dies Gewinde ist durchgängig und so kann man auch den Ölstand checken und die Luft kann beim Einfüllen entweichen. Das mit dem Druckspeicher ist so: -max. Gasvolumen(Stickstoff) ist 0,48 l -Fülldruck ist 24-26 bar (im Auslieferungszustand,also nagelneu) -Fülldruckabfall max. 1bar Druckverlust/Jahr bei Raumtemperatur -max.Lagerzeit bei Raumtemperatur 2 Jahre -100 bar=zul.Betriebsüberdruck mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Verteiler Getriebe
Oben