Verstellbare Nockenwellenräder C20let/C20xe ab FahrzeugNr.

Diskutiere Verstellbare Nockenwellenräder C20let/C20xe ab FahrzeugNr. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Verstellbare Nockenwellenräder für c20let/c20xe Motoren mit neuen Riementrieb. VHB
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Verstellbare Nockenwellenräder für c20let/c20xe Motoren mit neuen Riementrieb.

VHB

Thema:

Verstellbare Nockenwellenräder C20let/C20xe ab FahrzeugNr.

Verstellbare Nockenwellenräder C20let/C20xe ab FahrzeugNr. - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben