Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
verstärktes F18 Getriebe von Hürlimann
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bastler0815, post: 861206, member: 9939"] @ Roadrunner mir ist eben auch aufgefallen das die Beiträge aus dem Jahre 2005 sind :-) ich war auf der Suche nach Informationen und bin dann über diesen Thread gestolpert! Aber zurück zu diesem Getriebe! eine 3,42er Übersetzung hat das "nomale" F20 Getriebe, das Allradgetriebe F20 hat eine Übersetzung von 3,72 und das F18 gibt es gar nicht mit einer 3,42er Übersetzung. Wie kann man dann aus den Teilen die es so nicht gibt diese Zusammenstellung erziehlen? Würde mich doch interessieren? Würde ja im Prinzip nur möglich sein in dem man aus 3 Getrieben eines macht. Man nimmt eben als Gehäuse das 4x4 F20, dann die Welle mit der Achsübersetzung vom F20 mit 3,42er Achse und den Zahnradsatz aus einem F18 oder wie soll ich mir das vorstellen? Wäre doch mal Interessant zu wissen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
verstärktes F18 Getriebe von Hürlimann
Oben