Verstärkte Ölleitung?

Diskutiere Verstärkte Ölleitung? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nein. Schrauben sind alle gleich. Teilenummer Leitung: LET/LEL/LER: 58 60 816 LEH: 58 60 930 LEH-Leitung ist sogar Günstiger als die...
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Edit: hat der LEH in dem Bereich der Halter dann eigentlich auch längere Schrauben für die ölwanne ?

Nein. Schrauben sind alle gleich.

Teilenummer Leitung:

LET/LEL/LER: 58 60 816
LEH: 58 60 930

LEH-Leitung ist sogar Günstiger als die LET und als die sogenannte "Verstärkte"

Zuletzt bearbeitet:
J

Jens1980

Punkte Reaktionen
0
Falls es noch von Interesse ist, ich hatte hier

https://www.opel-turbo.de/showthrea...ort-einbauen&p=1212227&viewfull=1#post1212227

um Unterstützung und Erfahrungen zum Einbau und Einsatz
der Leitung von GEMA gebeten. Scheint gleich der Verlinkten zu sein.
Hab eben mal noch den aktuellen Stand hinzugefügt.
Da kannst Du Dir vielleicht ein Bild davon machen,
ob das lohnt oder nicht.

Ich bin derzeit am Überlegen wieder auf Originalleitung
zurückzuwechseln, da der Einbau mit ein wenig Bastelei
verbunden war und ich mir wegen der Bastelei Sorgen gemacht
habe.

Wenn ich hier aber von Erfahrungen lese, dass die Originalleitungen
gerne mal brechen, bringt mich das auch wieder ins Grübeln :think:

Grüße

Jens

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Die Originale LEH Leitung bricht nicht. Dann nimm diese und nicht die LEL/LER/LET

Thema:

Verstärkte Ölleitung?

Verstärkte Ölleitung? - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben