Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Verständnissproblem Girling Bremse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 768796, member: 8588"] kommt ganz drauf an wofür man die girling nutzt. vom preis/leistungsverhältniss steht sie schon mal sehr gut da. für nen turboumbau der hier und da auch mal 250 fahren möchte und nicht immer in der letzten sekunde bremst ist sie meiner meinung nach im astra ausreichend. ich hatte sie im wegda (1450kg), da war sie nach mehrern bremsungen von 200-100 schon schwer lediert und fing an mächtig zu rattern. aber ich muss sagen, die bremsleistung war immer da. nicht wie bei der turbobremse. wenn die einmal richtig heiß war ist sogut wie keine bremswirkung mehr erzielbar bei ner gefahrenbremsung. wer später bremst ist länger schnell... für solches fahrverhalten und auch mal rundkursrennen, oder nordschleife kann ich nur wärmstens eine 4 kolbenanlage mit ner ordentlichen am besten gar wärmebehandelten scheibe empfehlen. je dicker die scheibe umso besser. alles ab 300 im durchmesser aufwärts ist da optimal für. mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Verständnissproblem Girling Bremse
Oben