Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Verständnissproblem Girling Bremse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gast8620, post: 750717"] Wenn es bei dir noch dauert bis zum Turbo, leg am besten doch einfach jeden Monat Geld beiseite und hol dir gleich ne große Bremse (Brembo etc.) Sind zwar im ersten moment nicht so billig aber ich denke die beste Lösung. Man liest sehr oft das die Girling nicht so gut sein soll... Hab sie auch, nur leider konnte ich noch nicht richtig damit fahren. Bin damals aber sehr viel den Senator vom Vater gefahren und muß sagen das mir nicht aufgefallen ist das sie schlecht ist und ich bin damals oft schnell gefahren und mußte aus hohen Geschwindigkeiten bremsen. Andersrum kann man das natürlich nur vergleichen wenn man auch mal ne große Bremse gefahren ist. Wenns nachher zu gut bremst (was natürlich immer besser ist) rauscht dir dann sowieso jemand hinten rein... :lol: Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Verständnissproblem Girling Bremse
Oben