Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
"Verschlucker" bei 2000upm - WARUM?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 767029, member: 9770"] Seeraeber du machst hier das halbe Forum verrückt. In jedem Beitrag im Z-Bereich steht ein posting von dir, das dein Wagen ruckelt, das deine MKL an ist, das dein LMM kaputt ist, das du dir wahrscheinlich einen von eBay holen willst, aber nachdem dir dann davon abgeraten wurde willst du nun welche von VW holen. Kauf doch nur ein original und fertig. Warum soll nach nem Ladertausch (waldie) plötzlich der LMM kaputt sein? Bei waldie ist es doch offensichtlich, das es was mit der Ladedruckregelung zu tun hat. Ob das nun ein falsch vorgespanntes WG ist, oder ein Anschlussfehler bei den Unterdrucksachen ect. wird sich bei EDS zeigen! Einen LMM (ja, sogar mit Rechnung) bekommst du bei jedem Opelhändler und BOSCH Dienst wo es selbst in der Schweiz tausende geben sollte! Und könnte man bitte auch etwas auf Rechtschreibung und Satzbau achten? Sorry aber ich musste den Part 3x lesen bevor ich verstanden hab was du meinst! DANKE! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
"Verschlucker" bei 2000upm - WARUM?
Oben