Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Verschiedene Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ZLEx_Coupe, post: 914502, member: 14503"] Ne Phase 3 bekommt man schon eingetragen, kostet halt bei EDS ne schweine Kohle meiner Meinung nach. Habe letztes Jahr auch auf Phase 3 umgebaut und halt überall mal nachgefragt. Bei EDS wollten se 600€ fürs eintragen. Hab mich dann für einen anderen endschieden und muss sagen, ich bin echt zufrieden. Das DV26D ist ein offenes Blow Off Ventil, das DV30D ist glaube ich das geschlossene. Würde sagen, dass solange das originale ULV in ordnung ist, es eigentlich keinen Grund gibt, ein anderes dazuzubauen. Außer man mag halt das Pfeifen. Wenn du unbedingt eins willst und auch willst, dass es eingetragen ist, kannst du mal hier schauen [url]www.boost4you.de[/url] da bekommst de sicherlich auch deine LLVerrohrung und den LLK eingetragen. Beim Getriebeumbau kommt es immer darauf an ob gebraucht oder neu. Ein neues M32 kostet glaube ich über 3000€, die Antriebswellen kosten auch 1500€. Würde sagen, wenn alles neu, dann bist de schon mit 5-6000€ dabei. In Ebay gibt teilweise auch schon M32 für 700€, da weißt de halt net was de hast. Es gibt hier auch nen Thread, wo alle Teile mit Teilenummern aufgelistet sind, die für den Umbau benötigt werden. Glaube da steht auch dabei, wieviel alles neu kostet. mfg Holger [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Verschiedene Fragen
Oben