VERKAUFT! kann zu

Diskutiere VERKAUFT! kann zu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich will mein aktuelles Radio los werden da ich auf ein anderes Modell umsteigen will. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ich will mein aktuelles Radio los werden da ich auf ein anderes Modell umsteigen will.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos. Preis 130.-

ALPINE CDA-9883R RDS MP3/WMA/AAC CD Receiver

Austattungsmerkmale
- Full Speed Anschluss für iPod
- CD-Text
- CD-R / CD-RW Kompatibel
- MP3 / WMA Wiedergabe
- ID3 Tag-Informationen
- iTunes AAC Wiedergabe
- Gergelter 1-Bit D/A Wandler
- 0 Bit Mute
- MP3 / CD Wechslersteuerung

Anschlussmöglichkeiten
- Vorbereitet für Lernbare Lenkradfernbedienung
- Vorbereitet für OEM Lenkrandfernbedienung
- Vorbereitet für OEM Display-Schnitstelle
- Versalite AI Link
- Vorbereitet für Bluetooth
- Vorbereitet für AUX In

Leistungsmerkmale
- 4x 50W Hochleistungsendstufe
- 3x Vorverstärkerausgänge mIt Subwoofersteuerung

Anzeige
- 5x9 Dot Black Mask Display
- Umschaltbare Tastenbeleuchtung (Blau/Grün/Rot/Bernstein)
- Weiße Displaybeleuctung

Audio Eigenschaften
- Hochpass Filter_(80/120/160Hz)
- Bass/Höhen Mittenfrequenzeinstellung
- Bass/Höhen Q-Faktor-Einstellung

Andere Austattungsmerkmale
- MaxTune Radioempfangsteil
- Lauststärke Drehregler
- Steuerbar mit optionaler IR-Fernbedienung
- Abnehmbares Bedienteil
- ISO-Anschluss

Thema:

VERKAUFT! kann zu

VERKAUFT! kann zu - Ähnliche Themen

JVC KD AVX 1 DVD Autoradio: Detaillierte Informationen zum Artikel Produktidentifikator Marke JVC Modell KD-AVX1 Haupteigenschaften Playertyp CD Empfängertyp DAB, UKW/MW...
Biete: Kenwood Kiv 700 Digital Media Receiver, mit USB und iPod Anschluß: Biete hier mein Autoradio zum Verkauf an .. Das Radio ist in einem guten gebrauchten zustand ... Keine abgeschnittenen Stecker .. Super Klang ...
Neu;Opc2 Front und MSD, Pioneer Radio mit Bluetooth 5.08.09: Zu Verkaufen sind : Opc2 Front in z147 lackiert, ca.3jahre alt , kratzer links unten , sonst super Zustand, wird nur mit lampen und gitter...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
Zenec Doppel Din DVD TFT 7" ZE-MC292: Hi, Verkaufe mein 1 Woche alten Moniceiver, gefällt mir leider doch nicht so wie erhofft. Gerät ist mit OVP, Garantie etc natürlich fast 2 Jahre...
Oben