Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
VERKAUFT!C20LET,Komplett Überholt,9000KM gel.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AstraGSI06Turbo, post: 890363"] Verkaufe ab November (!) meinen C20LET ca. 240PS Dieser wurde Komplett überholt, d.h. Gebohrt gehohnt neue Kolben alle Lager erneuert Ölpumpe ist Neu Stahlpleuel Block geplant,kopf geplant und überholt(Ventile eingeschliffen,neue Vent.schaft abdichtungen etc) Simmerringe erneuert. etc. Rechnungen Liegen alle vor!Werden beim Kauf mit übergeben Wird komplett mit Steuergerät,kabelbaum,Lader (K16),Hosenrohr und F28 Getriebe Verkauft. Der Verchromte Ventildeckel,Zündkerzen L ,und ZR abdeckung ist kein Bestandteil des Motors. ich werde hier Serienteile verbauen vor dem Verkauf.Wahlweise können jedoch diese für 300euro dazu erworben werden. Der Motor ist seit der Überholung ca. 9000KM gelaufen - Es gibts keinerlei probleme damit. Eine Probefahrt ist möglich,jedoch nur bei ernsthaftem interesse! Wie oben schon steht,ist der Motor erst ab November zu haben,da ich nicht in der Saison den Motor ausbauen möchte. Es kommen zu dem aktuellen KM stand bis zum November max. noch 500KM hinzu. Bei echtem Interesse PN an mich. Preis verhandlungssach [size=7][highlight=red:106553b170]!!!VERKAUFT!!![/highlight:106553b170][/size] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
VERKAUFT!C20LET,Komplett Überholt,9000KM gel.
Oben