verkaufe orginale opc felgen vom astra g opc Caravan.

Diskutiere verkaufe orginale opc felgen vom astra g opc Caravan. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier ein satz orginal opc felgen vom astra g opc caravan, die felgen haben leichte gebrauchtsspuren weiß nicht was damit passiert ist...
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier ein satz orginal opc felgen vom astra g opc caravan, die felgen haben leichte gebrauchtsspuren weiß nicht was damit passiert ist habe die selbst so gekauft. wollte die schwarz machen aber habe jetzt günstig andere felgen bekommen.

Es sind hankook evo s1 reifen montiert. also für eine saison würde sie noch halten aber dann spätesten müssen sie runter...

preislich dachte ich so an 520 euro..

stehen in Kaiserslautern versand muss ich mich erstmal drum kümmern... wird aber auch möglich sein.

beispielbild das ihr das design sieht

Anhänge

• Opc felgen.jpg
    Opc felgen.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 50
  • verkaufe orginale opc felgen vom astra g opc Caravan.

Anzeige

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
17 zoll passen bei allen 5x110 opel sehen gut aus und sind dank opel abe (die mitkommt) eintragungsfrei

Thema:

verkaufe orginale opc felgen vom astra g opc Caravan.

verkaufe orginale opc felgen vom astra g opc Caravan. - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra G OPC Caravan: Biete hiermit meinen G OPC Caravan an. ca.118tkm Tüv 6/18 (bei ca.43tkm ist ein ATM von Opel eingebaut worden,Papiere vorhanden!) 176kw...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
astra g motorhaubenverlängerung von irmscher: Hallo ich verkaufe hier eine sehr seltene motorhaubenverlängerung von irmscher für ein opel astra g ( cc ,coupe,caravan,opc) dies teil kann bei...
Oben