Verkaufe Meriva OPC

Diskutiere Verkaufe Meriva OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Meriva OPC Bj: 06/2006, 43tkm, 1. Hand, Airbag, ABS, Servo, Teilleder Recaro, Bilstein Fahrwerk 55/30, Winterreifen + Sommerreifen auf...
OmegaEVO500

OmegaEVO500

Punkte Reaktionen
0
Meriva OPC

Bj: 06/2006, 43tkm, 1. Hand, Airbag, ABS, Servo, Teilleder Recaro, Bilstein Fahrwerk 55/30, Winterreifen + Sommerreifen auf Alufelgen 8,5 x 17, Gr. A Edelstahl ab Kat, K&N Filter, Neue Batterie, ...
Preis: 12.490€ VHB

Link zum Auto

mehr per Mail: [email protected] oder PN

PS: Bilder können per Mail verschickt werden.

Gruß Torsten

Thema:

Verkaufe Meriva OPC

Verkaufe Meriva OPC - Ähnliche Themen

Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Astra H 1.6 105 PS, 07/2006, 133.000 km, 2. Hand, m. Service: Biete unseren Astra H zum Verkauf an, hier die Daten: Astra H 5-türer, EZ 07/2006, 1,6L Twinport – 105 PS – Z16XEP, Auto ist ein Reimport aus...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Oben