Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="danieltholen, post: 936631, member: 14451"] Hallo , verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo Erstzulassung 05.1999 Motor 2.0 16V C20LET Cossi-Zylinderkopf Vmax Evo 360 großer EDS Ansaugstutzen 470er Düsen vom Z20LEH Z20LEH Kolben Kolbenbodenkühlung H-Schaft Stahlpleuel Einlassnockenwelle vom C20XE 2 flutige Downpipe Turbolader K26.5/K24 Sachs sinter kupplung Vmax Wastgatedose Bosch Motorsport-Benzinpumpe einstellbarer Benzindruckregler offener K+N Luftfilter Bailey PopOff Ventil großer Ladeluftkühler mit 50er Verohrung und Samco Schläuchen f28 6 Gang Getriebe mit Torsen Sperre Schaltwegverkürzung Bremsen vorne 284er 4 Loch Scheiben mit Calibra Turbo Sättel PU Buchsen komplett Bremsen hinten und Scheiben komplett Astra G Zweiteilige antriebswelle Kadett GSI Tacho Bilstein Gewindefahrwerk Auspuffanlage eigenbau 70mm Ventildeckel schwarz pulverbeschichtet M-Tech Umbausatz Felgen Borbet T mit 215/40-16 Hochleistungskühler für Tigra-A von M-Tech Das F28 Getriebe mit Torsen Sperre ist nagelneu und kommt von Walter Hürlimann gekauft am 06.03.2009. Der Motor wurde im März komplett gemacht und hat seit dem 3300 Km gelaufen genau wie der Turbolader der auch neu gekommen ist . Die Umbauten sind alle vom Tüv eingetragen bis auf die Downpipe und die Evo 360!!! Ich denke wer Interesse hat meldet sich einfach Telefonisch 0170-2393596 ab 19 UHR Preis ist VHB. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Verkaufe meinen Opel Tigra c20let Turbo
Oben