Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Verkaufe meinen Kadett Turbo Neuer link
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett Turbo WES, post: 937350, member: 10405"] [b]Kadett E Turbo Saisonfahrzeug seit 15 jahren[/b] Verkaufe meinen Opel Kadett 2.0 GSI 16V Turbo C20LET mit 322 PS. In den Wagen sitzen unbezahlbare Arbeitsstunden. Es wurde an dem Wagen mehr gearbeitet als alles andere. Zum Motor :Der Motor kam 2004 rein. 2006 wurde der Motor komplett generalüberholt. Es wurde neu gehohnt, neue Dichtungen, neue Kolbenringe, Neue Lager, neue verstärkte Pleuelschrauben die bis über 550Nm Drehmoment aushalten, eine Kolbenbodenkühlung wurde eingabut um das ganze standfest zu machen. Die Verdichtung wurde angepaßt und ein überholter COSSI - Zylinderkopf mit 80tkm wurde draufgeschraubt. Es ist eine leistungssteigernde Einlassnockenwelle verbaut. 81°C Thermostat, ein F28 6 Gang Getriebe ist verbaut was auf Frontantrieb umgebaut wurde. Der Wagen selber hat schon Mitte der 90 Jahre einige Pokale gewonnen. Damals war er noch in anderen Händen. Der Wagen war auch immer schon ein Garagenwagen. Daher auch eine Top Karrosserie Zum Setup: VMAX EVO360 , EDS KKK K26 Turbolader nagelneu (vielleicht 1000-1500km mit gefahren). Allein der Turbolader kostet im Austausch 1800 Euro. Eine Pierburg Hochleistungs Kraftstoffpumpe ist verbaut, Einspritzdüsen vom Z20let (Z-Düsen),Eine verstärkte Wastegatedose von VMAX ist verbaut.Es ist komplett eine 60mm Edelstahlansaugverrohrung mit POP - OFF Anschluß verbaut. Aber zugeschweißt, da ich später einen EDS 60mm Ansaugstutzen mit zusätzlichen POP OFF Ventil Anschluß verbaut habe. POP-Off Ventil ist natürlich auch mit drinne. 288mm gelochte Bremsscheiben mit Calibra Turbo Bremssätteln in Wagenfarbe lackiert. Neue spezielle Zündkerzen und neuen riesen Ladeluftkühler angepaßt auf die Schürze. 90mm dick. Also der echte Hammer wie auf den Bildern zusehen ist. TOP Kühlleistung. Es ist ein 70mm Edelstahlhosenrohr angepaßt auf Kadett Tunnel, KAT Attrappe 70mm, 63,5mm Gruppe A Edelstahlauspuffanlage von Fortex / Jetex mit Sonderauftrag Mittelschalldämpferattrappe und auch originalen MSD von Fortex.Absoluter Hammersound.Unvergleichlich. Koni Sportfahrwerk ist verbaut. Airbrush auf Motorhaube vom Fahrzeug leider nicht mehr ganz original getreu wie vor einigen Jahren, Frontschürze von Mattig mit vergrößerten Lufteinlass und Racinggitter, neue Kotflügel, in einem Lufteinlass auf K&N Seite, M3 Look Seitenschweller von Schnitzer, Heckdefussor, geschweißte runde Radläufe, DTM ALU Tankdeckel, schwarz getönte Scheiben, schwarze Scheinwerfer, schwarze Blinker, schwarze Nebelschlußleuchten, Lexus Leuchten, GSI Heckspoiler, M3 Spiegel mit Blinker,Komplett Alukäfig ist eingetragen aber leider nicht mehr verbaut, ging mir nach einiger Zeit auf die Nerven, Es ist eine vordere Domstrebe und Querlenkerstrebe verbaut. Sonst würd es den Kadett bei dieser Leistung zerreißen. Unterbodenbeleuchtung in allen Farben und ätlichen Blinkfunktionen Farbübergängen mit Geschwindigkeitsreglung usw. FK Sportsitze in Leder, Lamdaanzeige, Benzindruckanzeige, Ladedruckanzeige, Öltemperaturanzeige, Digitaltacho mit Öldruck, Wassertemperatur usw. Also alles was man so bei dieser Leistung braucht. Würde eventuell noch eine Abgastemperatur verbauen. Zusätzlich ist auf der Beifahrerseite ein abgestimmter Minitacho für den Beifahrer, der glaube ich über 260km/h laut Zifferblatt anzeigen kann. Geht aber auch drüber.30er Raid Sportlenkrad, elektrischen Heckklappenöffner, Bordcomputer, Die Billet vollpolierte Felgen 8x16 und 9,5x 16" mit vorn 225/40/ZR16 Dunlop SP 9000 ; hinten 255/35/ZR16 Dunlop SP 9000 sind nur gegen Aufpreis von 1500 Euro zuhaben. Allein der Satz Felgen kostet 3500 Euro. Ein hinter Reifen 250 Euro.Ansonsten sind Borbet A (tiefbettpoliert) 9x16" 215/40 ZR16 Kumho Reifen dabei. Sind noch breiter aus als die US Felgen. Spur wurde letztes Jahr eingestellt.Der Wagen war letzten Sommer vor ca 300km bei Firma VMAX auf dem Leistungsprüfstand und wurde komplett neu abgestimmt. 322PS gemessen. Ausdruck hab ich vorliegen. Verschleißteile sind kann man sagen ales so gut wie neu und nur maximal 5tkm mit gefahren worden, das gilt für Bremsanlage, Reifen, Stabis, Querlenkergummis, Kupplung, Traggelenke,... Es gibt bestimmt noch viele andere Sachen, die mir jetzt leider nicht einfallen. Bei Interessen mitte melden über Handynummer Der Wagen wird verkauft weil ich absolut keine Zeit und keine Lust mehr finde um den Wagen zu fahren oder auch dran rumzuschrauben. TÜV ist grade neu. und ASU ist auch noch ein JAhr. So ein WAgen hat natürlich auch ein paar kleinere Mängel, die aber wirklich schnelll erledigt sind. -Die vollpolierten Amerikanischen Felgen, die zu sehen sind. Sind leider noch nicht eingetragen worden. Habe sie selber erst vor kurzem gekauft. Und kam nicht dazu sie eintragen zu lassen. Wollte die Felgen auch noch ganz gern behalten, weil ich dafür sehr viel Geld bezahlt habe. Nur allein die Felgen fast 3500 Euro. Und dann kommen noch die nagelneuen Reifen dazu. Nur ein Hinterreifen hat schon 250 Euro gekostet. Mängel: - rechterSeitenschweller. Hat am Übergang zum Kotflügel einen kleinen Riss. - Eine nicht großartig auffallende klitze kleine Beule ist auf dem Dach und an der Fahrertür - Fensterheberschalter sind nicht beide die gleichen. -Zentralverriegelung geht auf einmal nicht mehr. Könnte ev. eine Sicherung kaputt sein. -Scheibentönung wurde nicht ganz so toll durchgeführt. VB 7500 Euro[size=6] [/size][/B][B][/B] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Verkaufe meinen Kadett Turbo Neuer link
Oben