Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Verkaufe meine "Pleuelreste"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="satanos, post: 1164635, member: 14275"] Wegen Hobbyaufgabe veräußere ich nun meine restlichen Pleuel, es sind verschiedene Marken und Motoren, wie gelistet: 4 Satz Opel Smallblock (1400er und 1600er) 6 Satz Opel Smallblock Turbo (Z16LEx Corsa D usw) 2 Satz H-Schaft VR6 VW 2 Satz I-Schaft VR6 VW 5 Satz VW 159mm Pleuel (2.0L Motoren) 1 Satz VW 144mm Pleuel (1.8 T, Audi 5 Zyl) 2 Satz VW 144mm Diesel (26mm Kolbenbolzen) 3 + 2 Stück VW 144mm Pleuel (2x554g, 3x520g) 5 Satz Hayabusa Pleuel Ein Satz 4-Zylinder Pleuel kostet 250€, die 5 Stück VW 144mm auch 250€, die 6-Zylinder VR6 375€ Alle Pleuel sind OHNE Schrauben, da passen bis auf Hayabusa und Smallblock 3/8" UNF ARP 1,5" lang, bei den Smallblock und Hayabusa sind es 5/16" UNF ARP 1,5" lang. Wer Interesse hat alles abzunehmen, der möge mich kontaktieren! Es handelt sich hierbei um einbaufertige Pleuel sprich ausgewinkelt, austariert und verwogen. Lagerschalen rein, Kolben dran und los gehts! Keine billig-Ware die Krumm, nicht maßhaltig oder von minderwertigem Material ist! Es sind sicher viele in dem Forum hier unterwegs die diese Qualität fahren....... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Verkaufe meine "Pleuelreste"
Oben