Verkaufe / Felgensatz 17 Zoll / Turbosättel / Fahrwerk uvm.

Diskutiere Verkaufe / Felgensatz 17 Zoll / Turbosättel / Fahrwerk uvm. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Feglgesatz RH AH Turbo in 5x130 in 8x17. nagelneuer Felgensatz, mit neuen Falken Reifen. Preis: VHB 800€ FK Fahrwerk 60/40 High Tec für Astra F...
D

dirk0r

Guest
Feglgesatz RH AH Turbo in 5x130 in 8x17. nagelneuer Felgensatz, mit neuen Falken Reifen.
Preis: VHB 800€

FK Fahrwerk 60/40 High Tec für Astra F CC/Kadett
Preis: VHB 100€

2 Kötflügel Astra F Gebörtelt mit Turboschlitzen
Preis: VHB 60€

2 Graue Blinker mit Standlichtfunktion.
Preis: VHB 40€

1 Bonrath Einarmwischer komplett alles was man braucht.
Preis: VHB 80€ Verkauft

2 Calibra V6 Bremssättel
Preis: VHB 90€

Astra F Spoiler Lackiert .. perfeckt für zum umlackieren icl Träger. kein GSI
VHB

Diverse schwarze Inneraumteile, Amaturenbrett,Handschuhfach usw
VHB

Lackierte Amaturenteile ( Tachoblende ,Mittelkonsole, Lüftungsgitter) perfeckt zum umlackieren da schon geschliffen gefüllert und lackiert. einfach anschleifen und gewählte farbe drüber.
VHB

von all den sachen sind bilder vorhanden können auf wunsch geschickt

Thema:

Verkaufe / Felgensatz 17 Zoll / Turbosättel / Fahrwerk uvm.

Verkaufe / Felgensatz 17 Zoll / Turbosättel / Fahrwerk uvm. - Ähnliche Themen

Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Astra F Caravan c20xe wird Geschlachtet: Astra F Caravan Teile Heckklappe Clean incl. Truck door Kit 100€ Heckansatz Irmscher 200€ Motorhaube mit Verlängerung aus Metall verzinnt...
Astra G Teileverkauf Innenraumteile & Motor X20xev: Alle Teile hier sind für einen OPEL Astra G Fließheck CC Hi Leute alle Preise hier sind ohne Versand und der Preis der Teile ist VHB ...
Oben