verkaufe eine lichtmaschine fürn astra h

Diskutiere verkaufe eine lichtmaschine fürn astra h im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich habe zeine neue lichtmaschine zu verkaufen fürn astra h. für den 1,7 CDTi für 119 euro,neu und mit rechnung. bei interesse einfach ne pn...
T

Torettoturbo

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe zeine neue lichtmaschine zu verkaufen fürn astra h.
für den 1,7 CDTi für 119 euro,neu und mit rechnung.
bei interesse einfach ne pn schicken

Thema:

verkaufe eine lichtmaschine fürn astra h

verkaufe eine lichtmaschine fürn astra h - Ähnliche Themen

Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben