Verkaufe diverse Teile

Diskutiere Verkaufe diverse Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe folgende Teile Versandkosten muss ich noch recherchieren, kann aber so viel nicht sein. 23er ABS HBZ 10€ :arrow: Verkauft Schroth...
corsa-matze

corsa-matze

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe folgende Teile
Versandkosten muss ich noch recherchieren, kann aber so viel nicht sein.

23er ABS HBZ 10€ :arrow: Verkauft

Schroth Gurt (fest) 15€

BKV für einen 20er HBZ 15€

Servopumpe vom c20let Calibra 15€

Spectron Monitore 30€ :arrow: Verkauft

Special Motorhalter 10€ :arrow: Verkauft

Thema:

Verkaufe diverse Teile

Verkaufe diverse Teile - Ähnliche Themen

Reste aus Schlachtung und Kellerräumung: Moin, muss mein Keller mal so langsam ausmisten. Aus der Schlachtung meines alten 11/2001 Astra Coupe Turbo (Z20LET) und ein paar Teile von...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
ABS Block elektr. Tacho, Nockenwellen LET, XE. , diverse Calibra Teile: Biete ABS Block vom Calibra Turbo. 25 polige für ein Elektrotacho. Bosch Nummer lautet: 0 265 208 013. 45€ + Versand. Nockenenwelle C20let...
Calibra 4x4 Turbo Teile: Habe noch diverse Teile für den Calibra Turbo rumliegen. Hinterachse 4x4 (komplett) 250 EUR Vorderachskörper 50 EUR Querlenker je 20 EUR...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben