Verkaufe Calibra Turbo ohne Motor und Getriebe

Diskutiere Verkaufe Calibra Turbo ohne Motor und Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe Calibra Turbo Bj.92 160tkm ohne Motor und Getriebe. Ausstattung: Leder mit Sitzheizung(Fahrersitz und linke Türpappe Zustand 3...
blacky16v

blacky16v

Punkte Reaktionen
15
Hallo, verkaufe Calibra Turbo Bj.92 160tkm ohne Motor und Getriebe.

Ausstattung:
Leder mit Sitzheizung(Fahrersitz und linke Türpappe Zustand 3, sonst Top), elektr. Fensterheber und elektr. Schiebedach, ZV,ABS, gute Winterräder (2 mal 4,5mm und 2 mal 6mm Profil, DOT 306),Servolenkung, Frontscheibe vor 4 Jahren neu,einige Teile sind zusätzlich dabei(1 Seitenfenster, Stoßfänger, Kotflügel).
Ach ja, einen funktionierenden Bordcomputer hat er auch, Tacho (280Km/h) mit Welle is auch noch drinne, wie gesagt, im Innenraum fehlt nix.

Es fehlen Motor mit Anbauteilen sowie Getriebe,Bremssättel vorne, Benzinpumpe und der Hauptbremszylinder.
Karosse selbst ist leider durchgerostet, deshalb nur zum schlachten geeignet! Kein Einzelverkauf!

Preis: Ohne Verteilergetriebe 300 € mit Verteilergetriebe 500 €. Fahrzeug war ohne Leistungssteigerung.
Fotos und weiteres gibts auf Nachfrage.

Thema:

Verkaufe Calibra Turbo ohne Motor und Getriebe

Verkaufe Calibra Turbo ohne Motor und Getriebe - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben