Verkaufe c25xe Motor aus Vectra a

Diskutiere Verkaufe c25xe Motor aus Vectra a im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe meinen 2,5l V6 motor. Er ist 154tkm gelaufen und lief ohne Probleme. Mit dabei ist alles was man so braucht Motorhalter, Kabelbaum...
M

mmc90

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe meinen 2,5l V6 motor. Er ist 154tkm gelaufen und lief ohne Probleme.
Mit dabei ist alles was man so braucht Motorhalter, Kabelbaum, Steuergerät, Lichtmaschine, Antriebswellen...

Preis wäre 600€ VHB

Thema:

Verkaufe c25xe Motor aus Vectra a

Verkaufe c25xe Motor aus Vectra a - Ähnliche Themen

Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
Oben