Verkaufe Astra Turbo (neu mit fotos)

Diskutiere Verkaufe Astra Turbo (neu mit fotos) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum verkauf steht ein Astra F Turbo mit PH3 und 302PS (mit Diagramm) -zum Motor Der Motor ist vor 90tkm neu gemacht wurden.Es wurden neue...
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Zum verkauf steht ein Astra F Turbo mit PH3 und 302PS (mit Diagramm)

-zum Motor
Der Motor ist vor 90tkm neu gemacht wurden.Es wurden neue
kolben,Pleule,und alle Lager ein gebaut.
Große ansaugstutzen,Bailay pop off,komplete PH3 mit dampfrad und großen LLK (EDS),
6 Gang Getriebe umgebaut auf Frontantrieb,Geteilte Antriebswelle,Schaltwegverkürzung, gruppe A Auspuff,K&N Filter

-zum Auto
Auto war ein GSI mit 115PS 3 türer Bj 5/93
Wurde umlackiert auf FlipFlop Standox "Imola ice" (grundton silber)
dreiteilige BBS 7x16 mit 195/40/16 vorne neue Reifen Felgenstern ist Wagenfarbe lackiert.
Gewindefahrwerk FK mit koni gelb.
Turbo Bremsanlage mit gelochten Scheiben,Einarmwischer,Englischer Grill,
Voll Lederausstattung (Champion ausstattung mit netz Kopfstützen) hinten Kopfstützen, Sitze mit 2x höhenversellung Türverkleidung auch in Leder,
28er Momo mit echt Carbon, Turbo tacho bis 280km/h, ZV mit Vernbedienung, el.Fensterheber, MP3 Radio, großes MFA,

Schadstoffarm E2 Schlüssel nr. 14, Steuer 300euro Jährlich.

Im Auto ist ALLES eingetragen, Fahrzeug ist 2 hand und im best zustand...!!
Preis VHB 8200 EURO

Astra Turbo Bilder

Thema:

Verkaufe Astra Turbo (neu mit fotos)

Verkaufe Astra Turbo (neu mit fotos) - Ähnliche Themen

Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Schlachte Astra F Caravan C20LET Umbau fast Neu 1000km Tuning: So nach langem hin und her habe ich mich nun dafür entschieden meinen Astra F Caravan C20LET in Teilen zu verkaufen . - C20LET Motor komplett...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Verkaufe mein Astra G Cabrio Turbo EDS phase 2 mit 15200 km: Astra g cabrio Turbo zu verkaufen viele neuteile verbaut und einiges drann gemacht! Wagen ist ez 2003 kilometerstand (aktuell) 152 tkm Tüv...
Oben