Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile

Diskutiere Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin hab noch Bremssättel vom astra h opc liegen HInten und vorn VA VB 300€ HA VB 200€ habe auch noch andere Teile da wir einen OPC und einen...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Moin

hab noch Bremssättel vom astra h opc liegen
HInten und vorn

VA VB 300€
HA VB 200€

habe auch noch andere Teile da wir einen OPC und einen Z20lel-GTC geschlachtet haben.

Für gutes Geld wäre auch ein C20let und ein Z20LEH zu verkaufen

Thema:

Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile

Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben