Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Diablo1185, post: 1142760, member: 12589"] Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu teuer geworden. Daher ist die Entscheidung gefallen es zu verkaufen. Zum Auto: Es ist wie oben geschrieben ein Opel Astra G Turbo Coupe aus dem Bauhjahr 2002 - Farbe: schwarz. Aktuell wird das Auto täglich für meinen Arbeitswegs verwendet, aktueller Kilometerstand ist 154.250km. Es besitzt aktuell noch bis 03/2013 TÜV/AU. Es sind gebrauchspuren am Fahrzeug vorhanden. Ausstattung: Xenon-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, Klimaautomatik, TC-Schalter (nicht angeklemmt), Schiebedach, Bordeaux Lederausstattung, elektrische Fensterheber, 4x Winterreifen auf Alufelgen 205/50R16 (Hancook Winterreifen - 2010) und 4x Sommerreifen auf original Turbo-Alufelgen 215/40R17 (Toyo Proxes T1R - 2012) genaue Produktionsdaten muss ich noch Nachschauen. Zum technischen Umbau: Es wurde vor ca. 3 Jahren ein überholter Kopf verbaut, da beim alten Kopf die Ventilschaftdichtungen fällig waren. Da der überholte Kopf fertig da lag wurde aus zeitlichen Gründen auf ein Kopftausch gesetzt. Es gab sonst keinen anderen Grund. Desweiteren wurden folgende Sachen am Fahrzeug verändert. 1. Gewindesportfahrwerk vom Hersteller AP 2. Turbolader vom Z20LEH - (2 Turbolader, der Turbolader welcher beim Kauf verbaut war hatte geölt - Abgasseitig. Dann wurde ein LEH Lader verbaut der sich Verzogen hatte. Daraufhin gab es einen neuen auf Kullanz) Laufleistung ca.22tkm 3. Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage ab Downpipe mit 2 runden Endrohren glaub es sind je 80mm Durchmesser die Endrohre 4. ab Turbolader wurde eine 3 Zoll Downpipe von Speed-Concept verbaut 5. Audi S2 LLK (noch nicht eingetragen) sitzt in der Frontstoßstange mit Samco-Schläuchen + Powerrohr mit Anschluss eines Pop-Offs -> Baileys DV26D ist verbaut 6. EDS Phase 2 mit IPF-Programmiergerät 7. OPC Front inkl. Nebelscheinwerfer 8. Umbau der Mittelkonsole - JVC Monitor mit JVC Radio KD-AVX2 + Zusatzinstrumente (Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur) Hersteller ist Vinci und es wurde ein TC-Schalter nachgerüstet, welcher allerdings bisher nicht angeschlossen ist 9. Sitzheizungschalter, Fensterheberschalter und Lichtschalter sind auf weiße LED Beleuchtung umgebaut 10. In der Reserveradmulde ist ein Subwoofergehäuse + 32cm Subwoofer von Sony und Endstufe 11. Es sind noch folgende Teile vorhanden Plasmatacho (weißer Tacho - blaue Beleuchtung) und ein Heckansatz (Unlackiert)mit Teilegutachten. Diese Dinge sind bisher aus zeitlichen Gründen nicht verbaut worden. Preislich habe ich mir eine VHB von 5500 € vorgestellt - ich denke das ist eine gute Verhandlungsgrundlage. Wer Bilder haben will bitte bzw. interesse hat bitte per Mail melden - [email]diablo1185@web.de[/email] So ich hoffe ich habe alles Aufgelistet und gesagt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2
Oben