Verkaufe Astra G 2.0 Turbo OPC silber / Raum Kaiserslautern

Diskutiere Verkaufe Astra G 2.0 Turbo OPC silber / Raum Kaiserslautern im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich verkaufe meinen Astra G OPC da ich ein wenig mehr Ladevolumen benötige. Bei Interresse einfach per PN melden. Im Link ist auch...
TurboPower

TurboPower

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich verkaufe meinen Astra G OPC da ich ein wenig mehr Ladevolumen benötige.

Bei Interresse einfach per PN melden. Im Link ist auch meine Handy bzw. Festnetznummer hinterlegt.

Der Motor wurde mit 105 TKM komplett neu aufgebaut und verfügt über viele LEH Teile.

Das Auto ist noch bis zum Ende des Monats angemeldet und kann gerne auch Probe gefahren werden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235450636

Thema:

Verkaufe Astra G 2.0 Turbo OPC silber / Raum Kaiserslautern

Verkaufe Astra G 2.0 Turbo OPC silber / Raum Kaiserslautern - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Astra G OPC II zu verkaufen: Da ich gerne aus Hobbygründen auf einen Kombi umsteigen möchte, biete ich hier mal meinen Astra OPC an. Preis ist natürlich verhandlungsbasis...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Astra G OPC CC in Schwarz, 138 TKM, Schiebedach, original PDC, Klimaautom., Teilleder: Hallo zusammen, mein Bruder möchte seinen CC verkaufen da er für Haus und Kind etwas größeres braucht (gerne auch Tausch gegen Zafira A OPC mit...
Oben