Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll

Diskutiere Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen:

Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor!
Sind Orig Verpackt !
4 Stück! Teile-Nr.: 633614, GM: 55556780
Neupreis war 30 Euro das Stück
70 Euro inkl. Versand

3 Zoll 76er HDD HJS Flexrohr L 25cm von FTT
Hier der Link: http://www.shop.franke-turbotechnik...lexrohre-hdd/flexrohr-765mm---x-250mm-hdd.php
Neupreis 99 Euro
50 Euro inkl. Versand

Opel Astra G Opc Getriebe F23 SRT AF Kennung Z20LET (lange Version)
passt auch beim Zafira OPC
Laut Vorbesitzer kratzt es vom 1 in den 2 Gang
Wollte es mal überholen lassen... nie dazu gekommen
Laufleistung war um die 135tkm
Abholung oder Versand per Spedition möglich
300 Euro

Thema:

Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll

Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll - Ähnliche Themen

J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Z20LEH Luftmassenmesser und Turbolader NEU + Z20LET Teile: Hallo, zum Verkauf steht folgendes: Z20LEH Turbolader NEU 560 Euro inkl Versand Z20LEH Luftmassenmesser NEU 160 Euro inkl Versand Z20LET...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
OPC 19 Zoll Felgen + andere Teile: Servus,,, wollte mir gern für nächstes Jahr andere Felgen hohlen und möchte deshalb gern die Orginal 19 Zoll OPC Bicolor Felgen verkaufen...
Oben