Verkauf Calibra Turbo Allrad

Diskutiere Verkauf Calibra Turbo Allrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo miteinander, verkaufe hier meinen Calibra Turbo Allrad. zu den daten: 220.000km COSSI Zylinderkopf Finnische Karosse Orginal Turbo...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

verkaufe hier meinen Calibra Turbo Allrad.

zu den daten:

220.000km
COSSI Zylinderkopf
Finnische Karosse
Orginal Turbo nichts umgebaut
Allrad funktioniert einwandfrei, Druckspeicher wurde erneuert.
Neue Kupplung
neue zündkerzen
ölwechsel neu
zahnriemen neu
Komplette neue Bremsanlage (VA Zimmermanns Bremsscheiben gelocht + EPC Redstuff) Hinterachse auch neue scheiben + beläge)
Tüv läuft ende diesen monat ab.
Aussenfarbe weiß, Innenraum stoffsitze

Motor läuft einwandfrei.

Bilder auf anfrage

Preis: 4700 VHB

Handy: 017682193496

gruß marco

Thema:

Verkauf Calibra Turbo Allrad

Verkauf Calibra Turbo Allrad - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Oben