Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Verhältnis von Moderatoren Posten und gewerblicher Arbeit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="backmagic, post: 716244, member: 10105"] Ich will weder Personen ansprechen noch sonst irgendwelche speziellen Fälle der letzten Zeit. Ich versuche nur dahinter zu kommen warum oft so beschreibungen über das Forum kommen wie "Da musst du auspassen was du sagst.." Eben wenn man Privat mit Mitgliedern aus dem Forum redet. Ich kanns doch selbst nicht erklären, nur hab ich eben das Gefühl die Stimmung wird immer noch etwas angespanntet. Und das war eben eine Theorie die ins Gespräch kam, daher wollte ich das einfach mal ansprechen. Und es stimmt, man kann das C20LET Forum kaum mit einem anderen vergleichen, die Fachliche Dichte ist einfach höher als z.B. in anderen Foren. Ich spreche ja hier auch mit Freuden in meiner Nähe über das Forum, ich weiß jetzt nicht wo die meisten User sind, aber es erscheint immer so als ob sich jeder kennt... Auch das ist in anderen Foren weit weniger stark. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Verhältnis von Moderatoren Posten und gewerblicher Arbeit?
Oben