Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Verhältnis von Moderatoren Posten und gewerblicher Arbeit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 716180, member: 1"] Hallo Gerhard, was meinst du denn nu genau - werd mal bitte etwas konkreter und red nicht um den heißen Brei rum. Was hast denn schon wieder an Reto's Arbeit auszusetzen, oder wen meinst du als LET Tuner? Sonst hat nur noch isnogud ein Gewerbe und wie er schon sagte, weder er noch andere haben was von ihrer Arbeit als Mod. isnogud zahlt seine Rechnung genauso wie let-vectra seine Teilemarktgebühr oder Inter seine PU Gebühr :roll: Wenn du irgendwo ein Problem siehst, dann sag es und nicht blabla machen - das nützt keinem :roll: Und beruflich hat hier eher keiner zu tun, bzw. diejenigen die wirklich viele Vorteile aus dem Forum ziehen oder gezogen haben, tragen leider nur ein winzig kleiner Teil zur Finanzierung bei. Das hier Mods aus finanziellen Gründen handeln halte ich mal für sehr unwahrscheinlich, mir ist zumindest bisher kein einziger Fall bekannt, noch sehe ich irgendwo ein derartiges Problem. Stress gab es bisher eigentlich nur von Privatleuten die diverse Probleme mit Regeln haben. Übrigens, über Kritik bin ich nicht böse und gescheite Vorschläge noch weniger ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Verhältnis von Moderatoren Posten und gewerblicher Arbeit?
Oben