Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vergleichstest RDI - EDS Chip 2.8er Motronik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schrankwand_Kay, post: 587026, member: 8795"] Hi All zusammen Jetzt ist es endlich so weit. Wir waren am Donnerstag bei EDS und hab mir vom Arno einen Chip von ihm in mein STG reindrücken lassen. Da immer so häufig nachgefragt wird, wie gut ein RDI oder ein EDS Chip ist, macht der Christian (16V-Schrankwand) und meine Wenigkeit den ultimativen Test. Wir beide fahren ja nen originalen Irmscher 16V Caravan mit etwa der gleichen Laufleistung, da haben wir uns gedacht, mit Hilfe vom Arno, ein Test zu machen. Christian fährt schon eine Weile mit dem RDI Chip. Wir haben da natürlich schon mal ein, zwei Vergleiche gegen meinen originalen gefahren. In der Beschleunigung/Elastizität hatte ich grundsätzlich das nachsehen, sowie auch mit dem Spritverbrauch. Wenn wir an der Ampel aus dem Stand richtig Feuer gegeben haben, hatte ich bereits bei 100 gut eine Länge Rückstand. Ich denke mal, er wird sich auch selber dazu äußern. So, ich werd jetzt mich los machen und ein bißchen probieren, wie das Auto jetzt läuft. Also, öfter reinschauen, lesen und den Test verfolgen. Bis denn Gruß Kay P.S. Ich hoffe, wir können euch dann die Fragen abnehmen, welcher Chip der besser ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Vergleichstest RDI - EDS Chip 2.8er Motronik
Oben