Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vergleich Zylinderkopf LEH zu XEV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vectra0815, post: 833098, member: 10265"] Moin Leuts, ich weiss vieles steht schon in der Suche, hab diese jetzt auch ne Weile durchsucht aber nich gefunden was ich Suche. Meine Frage: Der Z20LEH kommt ja wie einige wissen in meinen Vectra B. Habe die ganzen Halter usw schon getauscht und es steht alles parat, mein einziges Problem ist die Drehmomentstütze. Beim Vectra B X20XEV sind dafür 3 Bohrungen im Kopf und die Umlenkrollen werden auf nen Adapter geschraubt anstatt sie zusammen mit dem Motorhalter zu verschrauben. Kann ich diese Gewinde in den LEH Kopf Bohren ohne dort nen Kanal zu treffen? Mein Motorfuzzi meint es "müßte" so sein - wüßte gern mal was Ihr dazu zu sagen habt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Vergleich Zylinderkopf LEH zu XEV
Oben