Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Vergleich K26-16 vs. K26,5/24
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 922804, member: 11052"] Muss jetzt mal doof fragen, K26, K26,5, ist ja nicht das gleiche oder? Der ,5 ist noch größer vom Verdichterrad her oder? Kann man nicht auch nen K26,5-16 machen? Hab auch schon gelesen dass jemand nen K24/24 fährt.. das verwirrt mich alles etwas da ich da auch eher Laie bin was das angeht (bin IT-ler :oops:). Ich möchte halt 1,25 Bar DD fahren und die sollte er nach Möglichkeit auch halten. Weiß ja nicht was man wie kombinieren kann ladertechnisch bzw. Rädertechnisch. Ideal wäre es halt wenn ich nicht den Krümmer wegschicken muss was ich wohl tun muss bei 24er Abgasrad da dann was nachgearbeitet werden muss und ich dann für die Zeit wieder nen Tauschkrümmer brauch etc. pp. Alles nicht so einfach. Vermute mal K26 mit 16er Abgasrad wird etwas besser ansprechen als mit 24er Abgasrad. Leistung nimmt es sich sicherlich kaum was zwischen K26,5/24 und K26/16. Waren die früheren EDS K26 nicht K26/16? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Vergleich K26-16 vs. K26,5/24
Oben