Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Verfügbarkeit LEH Turbolader bzw. Ebayangebote & Alternativen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1212808"] Ich hatte am Ende einen ganz normalen LEH Lader, der dann auf 280ps und 475nm abgestimmt wurde. Sonst hätte ich hier nicht mitgeschrieben. Du hast doch keinen LET, also, warum beziehst du dann das mit der Auspuffanlage auf dich? Meine Aussagen betreffen LET Motoren mit LEH Lader, was der Themenstarter auch fragte. Ich lese hier nirgend die Frage "wie standfest ist ein LEH Lader an einem LEH?" Falls Du die liest, würde ich mir deinen Satz von vorhin nochmal vornehmen,dass man lesen sollte. Ein LEH Lader am LET Motor läuft bei 300ps an der Kotzgrenze. Der Themenstarter will auch keine 1000 Änderungen am Motor machen,dass der LEH Lader gesund 300ps läuft, er will einfach nur wissen welcher Lader für seinen LET Motor rund 300ps macht und das im völlig gesunden Bereich und da ist ein LEH Lader einfach eine schwachsinnige Empfehlug. Und, da Du das wort Kernaussage verwendest, es interessiert HIER keine Sau wie lange und Gesund der LEH Lader am nicht LET Motor funktioniert. Mein Wagen hat sogar über 400ps, alles legal und original. Edit: Keine Sorge, wird nicht ausarten,dafür ist mir das zu unwichtig geworden. Und ich schätze ja sonst deine fachliche kompetenz aber in diesem Fall bringt deine Erfahrung mit einem anderen Motor dem Themenstarter nichts [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Verfügbarkeit LEH Turbolader bzw. Ebayangebote & Alternativen
Oben