Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Verdammte Scheiße schon wieder was im Arsch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ernie!!!, post: 559712, member: 8559"] Shit, Ihr werdet mich jetzt bestimmt steinigen, wenn ihr mich mal trefft aber ich habe leider immer noch keine Ladedruckanzeige drinn. Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, daß ich momentan nur noch Kohle in die Karre stecke, damit die überhaupt noch läuft. Dazu bin ich Student momentan ohne neben Job und wenn ich Glück habe, kriege ich diesen Monat das 1. mal Bafög.:mad: Aber sobald ich mal was Kohle über habe und ich jemanden finde, der mir die einbauen kann, kommt die rein.(Opel wollte glaube ich insgesamt 300-400 DM haben. Niemals. Ich glaub ich muß unbedingt mal einen Termin bei EDS machen. Frage mich erhlich gesagt gerade ob es überhaupt noch Sinn macht in den Wagen weiter Geld zu stecken. Hoffe Arno kann den mal unter die Lupe nehmen und mir sagen wieviel ich da reinstecken müsste, damit der mal vernünftig läuft. Zu dem SLK-Fahrer. Zugegeben, er ist etwas optimistisch mit seinem 200 PS. Aber die hat er anscheinend wirklich unter Kontrolle. Am Südring (3 Spurig durch D´dorf, keineFußgänger) hat er mich 3 mal echt blöd ausehen lassen.:p Der SLK braucht glaube ich wie der serien Turbo 6.8 sek bis 100. Er erreicht die 6.8 denke ich auch, was ich und viele andere wahrscheinlich nicht schaffen würden. Aber sehr optimistisch ist er schon. Er will bei 1/4 mile Rennen ´ne 12er Zeit fahren. Da hab ich ihm erstmal klargemacht, daß er das mit einem serien SLK vergessen kann.;) Aber er kommt beim Start echt gut weg. Kennt genau die optimalen Schaltpunkte und ist halt auch nicht nur jemand, der nur geradeaus fahren kann. Ich war auch beeindruckt, wie gut der SLK unternherrum weg kommt aber als er auf die Autobahn fuhr, merkte man daß dem da schnell die Luft ausgeht. Ich halte solche Aktion auch für etwas Krank aber es war mitten in der Nacht, er kennt die Stadt genau und es hat tierisch spaß gemacht. Ich würde bei einem Getaway auch nicht mitmachen aber ich würde gerne mehr Videos davon sehen. Er sagte aber auch daß die Leute mit Funkgeräten positionieren werden. Scheint also kein so ganz hirnloser Amoklauf zu werden. Ist wohl auch logistisch durchdacht. Ich würde niemals jemanden dazu anhalten das zu machen aber jeder muß halt selber wissen, was er macht. Verdammt, ist das jetzt lang geworden. Tja, Auto nix los und kein Moss, guckste bloß. Ciao, Ernie. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Verdammte Scheiße schon wieder was im Arsch
Oben