Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Verdammte Scheiße schon wieder was im Arsch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ernie!!!, post: 559686, member: 8559"] Hi Leute, hab mal wieder ein Problem mit dem LET. Bin vorgestern ein Rennen mit 2 SLKs gefahren. Am Südring hatte ich keine Sonne, da die 1. echt gut fahren konnten und 2. mein Wagen dort schon nicht in die Gänge kam. Auf der Autobahn sah das dann aber wieder anders aus und ich kam (langsam, oder zumindest langsamer als sonst) an den serien 2.3 K SLK vorbei. Als ich dann aber für eine Kurve vom Gas ging, sprang die Motorkontrolle an. Ich habe seit dem keine Power mehr und der Motor läuft etwas unruhig (erhöhte Leerlaufdrehzahl). Ob ich den Tuningchip nun ein schalte oder nicht macht keinen Unterschied mehr. Immer gleich wenig Power. Ich war heute auch wieder mal beim freundlichen Opel Händler aber der konnte mir wieder mal nicht weiterhelfen. Der hat versucht, denn Fehler mit dem Tech 1 auszulesen, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Er hat es dann irgendwie über die Blinkanforderung versucht und meinte, daß wäre wohl Fehlercode 14 oder 114. Er sagte, daß er nicht denkt, daß es 14 (Temp.fühler Motor) sei. 114 konnte er aber nicht nachgucken, da er mit dem Tech 1 den Fehler nicht auslesen konnte.:mad: Hat jemand eine Ahnung, was das schon wieder ist und was mich das kosten wird?:confused: Ist das eigentlich normal, daß Opel den Fehler nicht auslesen kann?:confused: [b]Offtopic[/b] Den SLK (kam leider nur 1er mit auf die Autobahn) hab ich dann auch nicht mehr gekriegt. Aber die Fahrer der SLKs waren echt gut drauf. Hab mich mit dem einem, der mit auf die A-bahn kam noch unterhalten. Ist ein krasser Typ, der auch die ganzen getaway Filme hat. Das der und sein Kumpel gut fahren konnten, habe ich ja schon am Südring gemerkt, aber dann hat er mich mit seinem SLK durch die Stadt gefahten und das war echt geil. Der fährt wie ein Amokläufer.:D :D :D Mit Vollgas durch Zone 30 und in jeder Kurve quitschten die Reifen aber alles total kontrolliert. RESPEKT. Er hat mir dann auch erzählt, das er sich Videokammers für Front, Heck und Seite bestellt hat und mit seinem Kumpel Getaway in Düsseldorf drehen will.:D Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Zieht euch mal seine Homepage rein. [URL=http://www.speedstarr.de]www.speedstarr.de[/URL] Ist technisch echt gut gemacht die HP. Guck euch mal das Intro an. Am Ende fährt (er?) mit 250 KM/h durch den Düsseldorfer Rhein Ufer Tunnel. So, hoffe mir kann jemand wieterhelfen und ich krieg mein LET wieder schnell zum laufen. Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Verdammte Scheiße schon wieder was im Arsch
Oben