Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Suche
Verchromter Ventildeckel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f cabrio c20xe, post: 766553, member: 10223"] Das ist ja nett mit dem vertrösten ! Ich bin und das sage ich hier nochmal in aller Öffentlichkeit von der Galvanik abhängig (alle Vorarbeiten werden von mir persönlich erledigt und der Rest wird von Externen Partnern übernommen) und da ich, nochmal schönen Dank an alle , gut zu tun habe kommt es gelegntlich zu engpässen in der Galvanik zu dem die bis vorkurzem noch Urlaub hatten. Auch kommt es wie überall vor das beim ersten Anlauf mal was nicht gelingt und dann muß man bzw die wieder alles entchromen.. Mir werden Termine genannt die ich weitergebe falls dann was nicht funzt meld ich mich und in dem Fall sind 2 der bestellten Sachen letzte Woche fertig geworden nur der V Deckel ,leiste und Abdeckung nicht die sollten dabei sein bekomm ich aber noch. Das habe ich so weitergegeben und demjenigen Namens freaktig auch versucht zu erklären und ihm auch angeboten das er die Sachen nicht mehr bei mir nehmen brauch wenn er nicht mag bzw nicht warten kann und mich vielmals entschludigt . Ich werde auf keinen Fall Schrott verkaufen und wenn mir Termine zugesichert werden und Die Fa das nicht einhalten kann sollte der User nicht von [u]vertrösten sprechen das ist unfair[/u] und außerdem wir bei mir erst bezahlt wenn die Ware fertig ist und Momentan bekommt jeder eine Info das es bis zu 14 Tagen dauern kann Mit freundlichem Gruß Ps zu dem Ölüberlauf und des Hitzebleches hast du nichts gesagt obwohl du Bilder bekommen hattest. Der Typ heißt Sergey ist deutsch und eigentlich korrekt :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Suche
Verchromter Ventildeckel
Oben