Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
verbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RR, post: 648453, member: 10289"] Hi, also eine Tankfüllung Super Plus für 540km finde ich gut. wo fährst du überwiegend Stadt, Land, Gebierge oder Autobahn. Ziehst du den Motor öfters mal hoch oder lässt du ihn langsam kommen? Also ich habe bei meinem 5Tägigen Dauertest (mehr als 2000km) etwas Experimentiert, fahre aber auch EDS Phase3. mein Rekord liegt bei 625km bei 54,44Ltr Verbrauch. Ich bin bei dieser Tankfüllung überwiegend Landstraße & Autobahn gefahren, max Geschwindigkeit 200km/H meistens aber 120/130. 581km mit 52Ltr bin ich unter den gleichen Umständen wie oben gekommen mit dem unterschied das die Reisegeschwindigkeit bei 140Km/H gelegen hat Als ich aber im Gebierge (Hochglöckner/Zugspitze/Eagles Nest usw. ) unterwegs war ist mein Verbrauch gleich mal um ca.10-15Ltr auf 300Km gestiegen. Wenn ich aber so wie gestern abend ausschließlich in der Stadt unterwegs bin und ihn ein paar Mal hochziehe steigt der Verbrauch natürlich derart an das ich meiner Nadel beim Fallen zusehen kann! Das gleiche passiert aber auch wenn ich ihn Untertourig fahre bzw ihn gaanz langsam auf geschwindigkeit bringe, meistens ziehe ich ihn kurz hoch und lass ichn dann Rollen so das ich bei 3000Touren nur ab und zu mal das Gas antippen muss. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
verbrauch
Oben