Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Verbrauch zu hoch,was anderes schuld als der Motor??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="calibra1001, post: 645098, member: 9549"] Hi, blöder Thementitel aber mir fiel nix besseres ein... Ich hab vor rd. 3 Wochen auf XE umgebaut und die Kiste säuft meiner Meinung nach viel zu viel. Liege im Stadtverkehr bei verhaltener Fahrweise bei 14 Liter. Bei Landstrasse mit konstant 90-100 bei 8 Liter. Ich hatte vorher nen NE Motor (neuer AT Motor) drin und der hat genauso gesoffen. Mein erster Motor in dem Wagen lag max bei 10 Liter, Landstrasse bei 6,5. Da ich in den letzten 5 Monaten 3 verschiedene Motoren drin hatte (2 NE und jetzt XE) und bei allen der Verbrauch übermässig hoch war, kann das ja eigentlich nur noch an der Benzinpumpe oder der Zuleitung liegen. Hab schon mehrfach die Benzinleitungen kontrolliert und kann nichst undichtes finden. Kann der hohe Verbauch event. an der Benzinpumpe liegen? Alle anderen teile sind im Laufe der Zeit neu gekommen also schliesse ich einen Fehler am Motor aus. Zumal der XE, den ich jetzt drin hab, vorher in einem Astra max 11 Liter gebraucht hat, das war aber auch schon die oberste Grenze. Totti [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Verbrauch zu hoch,was anderes schuld als der Motor??
Oben