Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Verbrauch Zafira opc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="00haschi, post: 820263, member: 12130"] Also, als Lügner lasse ich mich ungern bezeichnen. Mann kann den Zafira sehr wohl unter 10l fahren! Mein Durchschnittsverbrauch lag bei 9,2-9,5l laut BC auf einer Strecke von über 5000 km. Auf einer Landstrassenstrecke von 140km (Hannover -> Delmenhorst) hatte ich einen Durchnitt von 7,8l. Lange Autobahnstrecken mit Tempomat bei 120 liegt er bei knapp 8,5l (vollbepackt). Reichweite über 600km. Im reinen Stadtverkehr ist er nicht unter 10 Litern zu halten! Seit über einem Jahr (30000km) bin auf LPG (ICOM JTG) unterwegs. Ohne Probs. Fahre im Moment mit niedriegem 10-Liter Durchschnittsverbrauch durch die Gegend. Ein OPC ist ein reines Imageprodukt. Es reicht mir zu wissen das nicht jeder einen hat und ich mich so von der breiten Masse abheben kann. Als Familienvater reicht es mir vollkommen den jungen offenbar kurzsichtigen Auspufffetischisten mal zu zeigen wie ein Familienbus abgehen kann. Zum schnellfahren hätte ich mir dieses Auto bestimmt nicht geholt. Wenn ich zum Zeitpunkt des Kaufes gewußt hätte das ich bald 25-30000km im Jahr fahren muss, hätte ich sicherlich einen Diesel genommen. Aber: wenn ich jetzt sehe das mich die 100km ca. 7€ kosten (inkl. Startbenzin), weiss ich das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Verbrauch Zafira opc
Oben