Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Verbrauch mit Ph. 3/3,5 und 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Big Tini, post: 598066, member: 8675"] Ich hab noch EDS 3C drin. Weil ich das Ding nur noch zum Schnellfahren rausziehe, ist das bei mir mit Sicherheit etwas mehr. 16 -17l im Mix. BAB fahre ich normalerweise mit 26-27l Reisetempo. Wenn´s freies Schußfeld wäre müsste man mit 22l auf BAB rechnen. Früher bin ich auch langsam zur Arbeit und Kurzstrecke gefahren. Da war der Verbrauch 14 - 15l auf 10.000 km. Ich hab früher Lotec 3 drin gehabt. Nach Umstieg auf EDS3C war der Verbrauch zunächst mariginal weniger (0,5l ??) im Mix. Das ist aber nicht der rede wert. Ich muß auch sagen, daß ich immer ziehmlich schnell dran bin. Deutlich mehr als eigentlich erlaubt. Meine Werte stimmen. Ich notiere jeden Cent der in die Karre fließt. Derzeit Stand: 86.000km. es ist halt so: Turbo läuft - Turbo säuft :wink: :wink: edit: den niedrigsten Verbrauch jemals hatte ich mit 8,7l. Das war auf der Heimfahrt nachts von Augsburg nach Landshut, nachdem ich meinen ersten VG Schaden mitgemacht hatte und auf der Heimfahrt nur mit Blubberdrehzahl gefahren bin - max. 120 km/h auf BAB. Man will ja nix kaputt machen - hahaha. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Verbrauch mit Ph. 3/3,5 und 4
Oben