Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Verbrauch Insignia OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TTR350, post: 1036397, member: 15244"] So ganz kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen- vergleich mal einen 17 Jahre alten Calibra oder auch ein anderes Auto in dem Alter mit aktuellen Modellen- da liegen doch welten zwischen, was die Anzahl der Kilometer an Kabeln und Verbindungen angeht. Der Manta Fahrer vor 25 Jahren wird sich im Zweifel ebenso über den jüngeren Calibra äußern. Wir haben einen recht großen Fuhrpark und Insignias aber der ersten Charge. Sicher, es gibt einige Nachbesserungen wie knarzende Mittelkonsole, sich lösende vordere Halterungen der Schürze, reibende hintere Schürze… usw. Aber- es handelt sich hier auch um ein komplett neu entwickeltes Auto. Da möge man mir den Hersteller zeigen, der keine Probleme hat. Wir haben bis dato überhaupt keine Probleme mit den Insignias- ebenso wenig wie mit den letzten 2 Jahrgängen des Vectras. Gut, wir haben hier max. 100.000 KM auf dem Tacho, aber dennoch. Beurteilung der Fahrer ist durchweg positiv was Verarbeitung und Haptik angeht- ebenso ist das Design natürlich spitze. Einzig die Größe des Autos zum nutzbaren Raum ist im Gegensatz zum Vectra gelinde gesagt eine Katastrophe. Schade ist halt wie so oft geschrieben, dass der OPC spitze aussieht- aber locker 50 PS mehr haben muss um die aggressive Optik zu bestätigen. 375 – 400 PS sind für das Auto optimal und es geht gut voran. Ich wusste schon, warum ich den Insignia – neben damals noch nicht verfügbaren AT im OPC – als V6 gewählt habe. .) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Verbrauch Insignia OPC
Oben