Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Verbrauch Insignia OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FaHrInUrLaUb, post: 1036381, member: 11211"] ich habe heute nen astra j hier gehabt :) nagelneu oder knapp 2000 km und erst ende letzten jahres zugelassen kabelbruch!!! haha der insignia hatte das erst nach einem jahr! der rest sah nicht gut aus den ich bei anderen fahrzeugen gesehen hab, der astra schon als neuauto die 2 autos modelle werden opel sehr sehr viel geld kosten und wir als blöde kunden zahlen die tollen sparmaßnahmen mit total überteuerten ersatzteilpreisen... ich mach demnächst mal ne ordentliche bildersammlung über das zeug :) zum auto! du bekommst viel auto zu relativ wenig geld- äußerlich echt ansprechend! qualität... ich sags nicht! mich kitzelt es immer noch son opc insignia aber die mängel!! mein 17 jahre alter calibra turbo den ich gekauft habe- war vom vorbesitzer ziemlich verpfuscht worden (technisch) und selbst da behaupte ich war der 17 jahre alte opel im besseren zustand als ein opc insignia mit 1 jahr :) oder allgemein insignia ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Verbrauch Insignia OPC
Oben