Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Verbrannter geruch im motorraum/innenraum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="infernopg, post: 749804, member: 11781"] Hi Als ich heute an ner ampel stand bemerkte ich einen unangenehmen geruch im innenraum meines TQP's, zuerst dachte ich das es von dem diesel vor mir kommt aber als ich zuhause den wagen wieder in die garage stellen wollte wagte ich einen blick unter die haube und siehe da der geruch kommt von meinem wagen ;__; leider gottes habe ich nicht die geringste ahnung von was es kommen könnte. ich hab versucht die quelle zu orten und es scheint mir von rechts vorne(wenn man vor dem wagen steht) zu kommen ungefähr dort wo der LLK sitzt (aber da der ventillator die ganze zeit einsetzt wenn ich die haube auf mache kann ich das nicht mit sicherheit sagen) Der geruch kommt mir leicht verbrannt vor und ich glaube darin eine spur von öl zu riechen, aber ich bin mir halt auch in dem punkt nicht ganz sicher (gerüche nimmt leider jeder unterschiedlich wahr) Ich hab unter den wagen geschaut nachdem ich ihn ein paar stunden stehen gelassen hab und es waren keine pfützen drunter (kein öl, kein kühlwasser nix) Ich hab auch nochmal einen versuch gemacht und als der wagen wieder kalt war bin ich ne runde gefahren (wie immer schön langsam warm gefahren) bin kurz stehen geblieben als er warm war und hab nochmal in den motorraum gerochen, leider mit dem selben ergebniss, der komische geruch war wieder da) der wagen hat jetzt 34000km runter, is gepflegt, service immer rechtzeitig gemacht worden und ich fahre ihn immer schön warm und lasse dem turbo vorm abstellen auch immer ne minute zeit zum auslaufen, und fahre auch die letzten 30-50km schön ruhig, stehen tut er immer in der garage, getankt wird 100er, öl is auch hohe qualität drinen und auch ansonsten pflege ich ihn so gut ich nur kann (deshalb schmerzt mich dieses problem auch so sehr) falls jemand schonmal sowas erlebt hat oder irgend nen tipp hat wovon das kommen könnte würde ich mich sehr über jegliche info freuen, ich hab derzeit angst das dem wagen was passiert, also wird er vorerst mal in der garage stehen und nach ner lösung gesucht mfg gregor [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Verbrannter geruch im motorraum/innenraum
Oben