Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ventilspiel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schnapadäus, post: 936748"] Also wenn die geschlossenen Ventile Sprit durchlassen...dann ist hier was im argen! Entweder Sitzringe? oder Ventilsitze verschlissen...nächste möglichkeit...Ventile minimalste Berührung mit Kolben..und somit der Ventilteller nicht 100%. Kopfdichtung des betroffenden Zylinders war aber i.O.? Zylinderbohrung >Riefenfrei? Bei solch hohen Kompressionsverlust....muß es aber schon was sichtbares sein. Kann mir den Ausführungen von User Cali-Faucher nur anschließen. Kompressionsverlust hat nichts mit zu großen Ventilspiel zu tun. Hier liegt ein mechanischer >defekt< vor. Kopf runter und Nockenwellen raus. Kopf umdrehen , Zündkerzen bleiben aber drinne und nun >Flüßigkeit in die Brennräume des Kopfes gießen...somit siehst du schnell..sind die Ventile dicht, liegts nicht am Kopf...sondern am Block. mfg Ralf [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ventilspiel
Oben