Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ventilsitze fräsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CalliBärlin, post: 559181, member: 8724"] Hi, bin jetzt jeden Tag zweimal auf der A10 um halb Berlin geballert, ist ja oft mal unbegrenzt (wußt ich vorher gar nicht!). Ich weiß nicht, aber für nen Serien Let fährt der richtig gut. Und früh beim starten hatte ich heute früh keine Probleme mehr!? Aber von dem bißchen rumgefahre und Einspritzsystemreiniger kann das doch nicht besser werden? Hat bestimmt damit zu tun das schon morgens weit über null Grad sind, obwohl ich mir nicht denken kann warum beim warmen Motor keine Probleme auftreten. Ich wüßte mal gern was ASH dazu sagen würde? Die reparieren doch auch und haben vielleicht schon so einen Fall gehabt. Ich kann nämlich nicht glauben das es vom fahren besser wird, irgendwas muss doch gemacht werden. @Tillmann: Sind echt coole Vorschläge, dank Dir schon mal. Wollt als nächstes eigentlich EDS PHASE 1 reinbauen - hoffe ich kann diese Sch... Reparatur umgehen. P.S. Das Kompressionsdiagramm sieht echt gut aus, völlig gleichmäßig geht bei allen Zylindern die Kompression hoch. Nur am Ende geht der niedrigste bis 10bar und der höchste Druck bis ca. 10,25bar. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ventilsitze fräsen
Oben