Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ventilflattern ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crio, post: 936163, member: 8924"] Hab das Problem gefunden. Hab seit ein Paar Wochen eine neue Benzinmessuhr. Mit dieser Uhr hab ich dann nochmal genau auf 3bar eingestellt. Hab vorhin die alte nochmal angeschlossen und festgestellt dass die 3.3 bar anzeigt (die neue nur etwas über 2.8bar). Hab dann mit der alten die 3 bar eingestellt die ich vorher hatte, auf der neuen sinds nun 2.6bar. Nun läuft alles wie es soll. Die Abgastemperatur ging im 5. auf 970°. Morgen teste ich mal auf der Autobahn im 6.. Hebe den Druck vorsichtshalber auf 2.7 an. Dachte eigentlich ich könnte mich auf die neue Uhr verlassen. Denke aber die neue geht richtig. Eventuell hat EDS aber auch den Benzindruck im Laufe der Abstimmung weiter gesenkt ohne daß ich es bemerkte. Jetzt mit 2.6bar nach neuer (3bar nach alter) Uhr läuft jedenfalls alles perfekt. Leistungsmäßig läuft er nun auch wieder besser. Die neue Uhr: [img]http://i19.ebayimg.com/01/i/000/fc/d1/1393_2.JPG[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ventilflattern ja oder nein
Oben