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C20LET
Ventilfederteller gebrochen mit 10mm Nocken
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[QUOTE="Zero-XE, post: 939227, member: 10688"] Da ich die Ventile usw Rein uns Raus gebaut habe bei Stefan seinem Kopf kann ich sagen das die Teller Federn Keile etc Exact wieder da sind wo die vorher waren! Und auch bei der Demontage / Montage waren die Teller alle OK! Bei der Demontage alles Einzeln raus Gereinigt / Beschriftet und eingetütet. Wie Stefan schon Sagte der Kopf war Komplett Serie ohne Setzmaßkorrektur etc. Der Ganze Motor hatte ja auch <100tkm gelaufen. Da eben das ganze gar nicht auf Block gehen kann hab ich noch die Aller letzte Vermutung das die Hydros sich bei Hoher Drehzahl Aufgepumpt haben und dadurch die Federn dann doch auf Block gegangen sind. Bei ihm ist ja auch eine Nagelneue LEH Pumpe inkl Passendem Öl-Saugrohr verbaut. Auslassseitiger bruch würde ich mir ja noch erklären wegen evtl Ventilflattern aber Einlassseitig?!? [/QUOTE]
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