Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ventildeckelentlüftungsblech: Welche Modifikation besser?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Un|mAtr|XzEr0, post: 1085566, member: 11265"] welchen effekt soll das ganze denn haben? Edit: Ich hab mir das auf der einen Seite mal durchgelesen, Es geht also um das "Ölabscheiden" von den Kurbelgehäusedämpfen. In dem Fall kam mir selbst die Überlegung ob es nicht Sinn macht mehrere kleine Löcher zu bohren, relativ nah wo diese Stegbleche sich befinden an denen offensichtlich das Öl kondensieren und abtropfen soll, ob das effektiv ist mit den Platten weiß ich nicht. Jedenfalls sehen die Löcher nicht so dolle auf dem einen Bild aus, ich würd eher viele ~1,5mm Löcher, rastermäßig angeordnet, bohren :) Das müsste die sauberste und funktionellste Variante sein ....... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ventildeckelentlüftungsblech: Welche Modifikation besser?
Oben