Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ventildeckel X18XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Nemo, post: 780200, member: 11638"] @bmx: Beim ersten Mal wars ne ATU-Dichtung, beim zweiten Anlauf hab ich mir dann eine vom FOH geholt, samt der dazugehörigen orig. Dichtmasse. 1/4 Jahr später wieder am siffen, an diesen beiden "Gummihalbmonden" rechts und wie Nereuss schreibt in die Kerzenlöcher (eins war so voll, daß ich nach dem abziehen der Kerzenstecker die Kerze NICHT gesehen habe!!! :shock: ) Das Prob ist halt, daß der alte C20XE Deckel mit 20 Schrauben direkt am Rand, also an der Dichtung verschraubt wurde und aus Alu ist. Dieser Sch...-Kunststoffdeckel wird halt nur mittig zwischen den Dichtflächen verschraubt (Wenn ihr euch den mal anschaut, wißt ihr, wie ich das meine). So hat man zwischen Schraube und Dichtung ein paar cm Abstand, in den sich der Deckel verzieht. Ist ja nicht so, das er sich irgendwie verdrehen würde, das Prob ist, das sich die Ränder, also da wo die Dichtung eingesetzt wird, etwas "hochbiegen" und somit kein ausreichender Druck mehr auf die Dichtungsflächen ausgeübt wird. Rein theoretisch könnte man jetzt die Auflagen, wo die Schrauben reinkommen im Kopf um einen mm kürzen, dann müßte das Prob gelöst sein :lol: Aber so :stupid: wird wohl keiner sein!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ventildeckel X18XE
Oben